Wizebot Nachrichten/Commands auf dem Handy nicht sichtbar

Wie meine Überschrift bzw mein Titel schon sagt kann ich die Wizebot Commands bzw Nachrichten nicht auf meinem Handy sehen aber auf dem PC woran liegt das kann mir da mal einer bitte helfen ?

Servus @sn0opeh,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


Ich brauche mehr Informationen um dir da weiter zu helfen. Wo genau siehst du diese Commands nicht? Bei den Wizebot Einstellungen, wenn du die Commands verändern willst? Siehst du die Commands nicht im Chat? Twitch Chat? Was genau machst du und was passiert dann? Nutz du auf den Handy den Browser, die Originale Twitch App oder Apps von anderen Hersteller?

EDIT: Bitte einmal die Browser Cache+Cookies+Verlauf löschen!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: