Intstagram Command?

wie bekomme ich ein command hin das er automatisch mein insta in den chat schhickt

Servus :sunny: @ftxhazard:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du machst dir ein Instagram Command selber und immer wenn jemand das Command im Chat benutzt, bekommt er deinen Instagram Link! (Beispiel: !instagram = Hier mein Link …)

  2. Du kannst entweder einen Text schreiben oder den Command den du bei Nummer 1 erstellt hast nutzen und der Bot wird diesen im Chat erwähnen. Dies geht hier = WizeBot Login - Wize.Bot BETA
    Einfach alles einstellen und der Bot wird dann nach so vielen Sekunden das immer spamen.

Es hilft den Leuten auch, wenn du unten im Panel ein Instagram rein machst. Viele wollen nicht im Chat den Command benutzen, sondern sind faul und wollen unauffällig stalken.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: