!Commands werden im Chat nicht angezeigt + Schimpfwortfilter funktioniert nicht

Wenn ich einen Custom Command eingebe wie z.b !twitter
dann reagiert der Bot nicht. Ich kann aber im Wizebot Panel sehen, dass der Bot die Befehle gezählt hat wie oft ich sie benutzt habe. Trotzdem funktionieren sie nicht.

Genausowenig funktioniert der Words forbidden Filter, obwohl er aktiviert ist und ich die Wörter untereinander geschrieben habe. ich habe das Wort ‘‘Eis’’ zum Test verboten und mit einem anderen Acc in meinem Chat geschrieben um zu sehen, ob was passiert. Aber es passierte nichts.
Ich heiße auf Twitch Elfielia, falls das hilfreich bei der Lösungssuche ist?

Habt ihr vielleicht eine Idee warum die zwei Dinge nicht funktionieren?

Hallo,
Können Sie mir den Namen Ihres Kanals nennen? :slight_smile:

1 Like

Elfielia heißt mein Kanal :smiling_face_with_three_hearts:

Hey, bin zwar kein Mod oder weiteres kenne mich aber trotzdem sehr gut mit dem Bot aus.

Falls du trotzdem noch Hilfe brauchst kannst du gerne auf Discord schreiben. :slight_smile:

LG Julien

1 Like

ja voll gerne mein Tag ist: Elfielia#3477 würde mich freuen wenn du mir schreibst ^^

Ist das Problem erkannt, wird der Modus “Stille” für das Konto aktiviert.

Sie müssen es nur über das Symbol “Flugzeug” (das rot blinkt) oben rechts in der Leiste deaktivieren.

Entschuldigen Sie die möglichen Rechtschreibfehler. :slight_smile:

1 Like

Du nimmst leider keine Freundschatfsanfragen auf Discord an :slight_smile: - chuliencho#9897

1 Like

dann schick mir mal deinen Tag xD

Thank u it worked ! <3 I’m very happy

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.