SongRequest Hilfeee

Ich habe keine ahnung wieso mein SongRequest nicht richtig Funktioniert wäre mir da jemand behilflich?

Servus :sunny: @team_clay :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!



Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Vielen Dank trz auch wenn songs requestet werden höre nur ich sie und nicht die zuschauer.

Servus :sunny: @team_clay :wave:,


  • Gut, dass liegt dann aber nicht an Wizebot! Sondern an dir selber. Ich habe dir mal hier ein paar Sachen aufgeschrieben, die eventuell das beheben könnten, falls du es nicht schon hast!

  • Hast du beim Wizebot Player den Sound hochgestellt?

  • Hast du bei OBS oder XSplit auch den Windows Sound angemacht und hochgestellt? Spiel mal einen Song ab und schau ob es grün leuchtet, denn dann kommt auch was bei OBS oder den Zuschauern an!
    Auch bei OBS oder XSPlit richtig den Windows Sound angegeben? Das Headset oder Mischpult angegeben?

Screenshot_23

  • Hast du den Windows Sound an oder hoch? Hast du mal dein Headset kontrolliert oder dein Mischpult?

Screenshot_25

  • Wenn du auf einer Konsole spielst, musst du den Songrequest über einen aktiven PC laufen lassen. Also du musst darüber streamen! Sonst ist klar, dass nur der Konsolen Sound ankommt! PC Streamt, aber der Input kommt von der PS4, aber alles andere geht über PC.
    Elgato ist da gut mit dem verbinden.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: