Wizebot aktualisiert nicht

Hallo Liebes Wizebot team oder community ich habe seit tagen das problem das der Wizebot nicht mehr das spiel aktualisiert

Servus :sunny: @sir_simo_0912 :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


  • Um welches Spiel handelt es sich? Geht es nur um eins oder um mehrere/alle?

  • Mit Aktualisieren meinst du bestimmt, dass wenn du was eingibst im Spiel, der Bot dass nicht abspeichert?

  • Lösche mal den Browserverlauf, die Cache, den Download und versuche unbedingt mal einen anderen Browser.

  • Warte mal ein paar Stunden und versuche es dann erneut. Es kann auch passieren, dass gerade da ein paar Minuten Störung waren oder eventuell auch zu viele darauf zu greifen wollten.

  • Probier das bitte mal aus und meld dich dann nochmal!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: