ich benötige Hilfe bei technischen Problemen, die seit etwa zwei Wochen verstärkt auftreten. Es handelt sich um folgende Fehler:
Kurze Info bis vor 3 Wochen lief alles. und Ich bin premium user
1. Sound-Commands:Die Textausgabe der Befehle im Chat funktioniert einwandfrei, aber der dazugehörige Sound wird oft nicht abgespielt. Manchmal muss der Befehl ein zweites Mal eingegeben werden, damit der Sound ausgelöst wird.
2. Kanalpunkte-Integration:Bei den Twitch-Kanalpunkten gibt es zwei Probleme: Entweder wird die Aktion überhaupt nicht ausgeführt, oder sie erfolgt mit einer massiven Verzögerung von 15 bis 30 Sekunden.
3. Rückerstattung:Wenn eine Kanalpunkte-Einlösung fehlschlägt, ist es aktuell schwierig, die Punkte verlässlich an die User zurückzugeben. Gibt es hierfür eine automatisierte Lösung oder eine Empfehlung Ihrerseits?
Könnten Sie bitte prüfen, ob es Verbindungsprobleme zwischen Wizebot und meinem Stream-Setup gibt oder ob eine Einstellung korrigiert werden muss?
Hallo,
Verzögerungen und die Nichtwiedergabe bestimmter Sounds können verschiedene Ursachen haben:
Eine oder mehrere Animationen verursachen eine Blockierung des Overlays (das Skript weist einen Fehler auf und blockiert daher die Ausführung der Warteschlange, bis die Blockierung automatisch aufgehoben wird).
Einer oder mehrere Sounds sind beschädigt, was die Ausführung blockiert oder zu einer Blockierung der Warteschlange führt.
Sie haben Schwierigkeiten/Instabilitäten mit der WebSockets-Verbindung zum Server, der die Ereignisse verwaltet und sendet.
[SEHR WICHTIG] Sie haben mehrere „Overlay SCREEN” gleichzeitig aktiv. Mehrere aktive Overlay SCREEN (auch auf anderen Szenen) verursachen automatisch viele Probleme.
Ich stelle außerdem fest, dass Sie Sounds von mehreren Minuten Länge haben. Das Overlay ist nicht unbedingt für lange Wiedergaben ausgelegt.
Bitte versuchen Sie Folgendes: Ersetzen Sie in der URL des Overlay-SCREENS den Anfang des Links (https://wg.wizebot.tv/twitch/screen/) durch: https://wg.wizebot.tv/twitch/screen_test/
Dies ist eine neue TEST-Version, die Instabilitäten besser bewältigt.
Bitte probieren Sie diese Testversion aus und melden Sie sich hier zurück, falls das Problem weiterhin besteht.
Vielen Dank für die Testversion des Overlays! Ich habe sie gerade ausgiebig geprüft und kann bestätigen, dass damit fast alle technischen Probleme bei mir sofort behoben wurden. Das Overlay läuft jetzt deutlich stabiler und die vorherigen Hauptfehler sind weg.
Dazu hätte ich noch zwei Rückfragen:
1. Wenn ich mehrere Overlays nutzen möchte, betrifft das dann einfach nur die jeweilige Overlay-ID oder gilt das auch für die Emote-Overlays?
2. Gibt es für die Musik eine Möglichkeit, dass ich diese auf meinem Rechner habe und Wizebot sie direkt von meinem Mac aus startet?