Commands mit Sound funktionieren nicht

Hallo!
Ich habe im Old Panel versucht Commands mit Sound (mp3) für meinen Stream auf Twitch zu erstellen.
Ich habe einen link zum upload von meiner Festplatte sowie zum upload aus einer cloud eingegeben.
Leider wird der Sound nicht abgespielt.
Text-Commands funktionieren aber im Chat.
Bei langer Suche im Netz und hier im englischen Forum habe ich immer wieder gelesen, daß die “notification Area” geöffnet sein soll. Aber auch das bringt keinen Erfolg.

Bin für eure Hilfe echt dankbar!

Grüße

Servus :sunny: @herr_general_ger :wave:,
schön dich hier zu sehen und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast!


  • Achja es könnte sein, dass die Server mal Tage nicht erreichbar sind, einfach mal 3 Stunden warten und neu probieren oder nen Tag warten.

  • Du darfst nur MP3 / WAV / OOG als Datei her hochladen. Am besten ist die Datei per MP3 und auch nicht zu groß.

  • Einmal schauen ob du es Offline probiert hast, dann musst du das anmachen.

  • Einfach auf Upload Sound drücken und eine Datei anklicken und Öffnen. Danach sollte in dem Musik Feld eine URL erscheinen.

  • Schau ob der Sound an ist. Klick oben auf die Notification Glocke und mach unten Links den Sound an.

  • Du brauchst auch eine Browser Source bei OBS/ XSplit, diese kriegst du hier. Des Weiteren musst du auch Command anmachen WizeBot Login - Wize.Bot BETA

  • Öffne OBS und deinen Twitch Chat und geb selber den Befehl ein und schau ob man es hört.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: