Nach wie vor Probleme mit den Sound-Commands/Overlays/etc

Es geht nach wie vor um das Problem, was ich schon mal versucht habe zu schildern:

Es hat dann zwar kurz nach dem Update wieder funktioniert, aber mittlerweile ist es ein “on-off-Funktion” was einfach nur noch Kolossal nervt.

Ich hab einen Sound mit einem Command verknüpft und dabei werden Currency abgezogen.
Jedes mal wenn es wieder nicht geht ist es für mich peinlich und für die Zuschauer nervig. Inzwischen ist es so weit, das die Zuschauer es schon gar nicht mehr probieren.
Das ganze läuft über den “Overlay Screen”, weil alles andere eh schon nicht funktioniert hat.

Das interessante ist nun, das auch bei dem Visuellen Command "!kappa!(der ja schon komplett vorgegeben ist!) bis auf das letzte mal alles funktioniert hat, aber beim letzten mal kam nur Sound ohne das Bild dazu.

Und letztendlich ist das keine schwere Funktion:
Command erstellen, Sound hochladen, Currency einstellen, Zeit-Begrenzung hinzufügen. Fertig.
Mehr muss man da nicht machen, wie kann es so kompliziert sein, dass das zuverlässig funktioniert?

Grüße.

Guten Tag,
Können Sie mir die IDs der fraglichen Bestellungen geben?

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.