Sound Command Konfiguration: "Activation Criteria" bleibt rot, Sound spielt nicht ab

Ich bin neu beim Wizebot und versuche, ein Sound-Command (!clap) zu konfigurieren.
Die “Notification Area” ist in einem extra Fenster geöffnet.
Im Edit-Bereich (" Editing the command #…") habe ich festgestellt, dass die Tabs, die rote Icons haben, zuerst korrekt konfiguriert werden müssen. Der “Sound Configuration”-Tab ist inzwischen grün. Beim “Activation Criteria”-Tab weiß ich aber nicht, was ich machen soll, um ihn von rot zu grün zu kriegen.

  • “Type of live” steht auf “Live and Playlist”
  • “Onlive / OffLive” steht auf “Onlive and OffLive”
  • der Rest ist freigelassen

Was ist daran falsch? Bzw. was wird von mir erwartet wo einzustellen, damit das Zeug korrekt konfiguriert ist? Oder darf das Tab-Icon rot bleiben? Wenn ja: Was muss ich dann machen, damit der Sound spielt? Das Eingeben von “!clap” im Chat bewirkt nichts.

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.