Eigene Sounds mit Commands abspielen (Currency)

Hallo :slight_smile:

Ich habe diesen Bot hier heute gefunden und hab mich mal gewagt etwas damit zu spielen und einzustellen. Bei meinem derzeitigen Bot habe ich die Möglichkeit, per Command bspw. !buy sound1 einen Sound mit der vom Bot hinterlegten Währung zu kaufen.

Ich habe es mit Wizebot ebenfalls versucht √ľber die eigenen Commands, dieser kostet jetzt im Beispiel einfach mal 500 Currency, ich kann den Sound jedoch auch abspielen, wenn ich gar nicht genug davon habe und wenn ich genug habe, wird mir dieses nicht abgezogen.

Ebenfalls weiß ich nicht, wie ich mir selber oder anderen per Command die Currency geben bzw. abziehen kann, dies muss ich die ganze Zeit, um die Befehle zu testen, per Bingo machen. In den Global Commands habe ich dazu nichts gefunden.

Ich w√ľrde mich freuen, wenn mir jemand erkl√§ren k√∂nnte, wie ich diese Soundcommands richtig benutze und erstelle.

Lg. DreameR

Hallo :slight_smile:
Das ist normal!

Ihr Konto (das Konto des Streamers) ist von virtueller Währung befreit, Sie können die Bestellungen freigeben, die Spiele mit virtueller Währung nutzen, ohne dass der Betrag von Ihrem Konto abgezogen wird.

Was das Hinzuf√ľgen von virtueller W√§hrung betrifft, so gibt es den Befehl !c add <Betrachtername> <Betrag>, mit dem man virtuelle W√§hrung zu einem Konto hinzuf√ľgen kann :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.