Neuen Twitch Account & Premium Status

Hey liebe Wizebot freunde, ich werde ab Januar einen neuen Streaming account machen und wollte Fragen, ob jemand mir erklären kann, wie ich das aktuelle lösen kann und mein neues damit verknüpfen kann. Ich habe Premium und möchte dieses fürs neue nutzen.

Kann mir jemand sagen, wie dieses geht?

Danke im voraus

Servus @scalpitv,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


In den Nutzungsbedingungen steht drinnen, dass man das nicht machen kann. Man kann nicht seinen alten Premium Status nehmen und zu einem neuen Account hinzufügen.

Du kannst folgende Sachen tun:

Wizebot auf Twitter anschreiben mit beiden (Authentication ID) der zwei Accounts, alter und neuer Account. Bitte auf Englisch schreiben und nochmal alles erklären. Hoffen dass es genehmigt wird!

Oder deinen alten Namen auf Twitch umbenennen und alles andere löschen und neu machen. Panels, Einstellung, etc.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Hallo @Panda279TV

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe wizebot schon via Twitter angeschrieben und warte aktuell noch auf eine Antwort.

Ich werde dann gucken, ob die da was drehen können. Das mit dem Namen ändern, ist mir bekannt, jedoch möchte ich aktuell von 0 anfangen, da ich mein Streaming Konzept ändere und angepasst habe :slight_smile:

Sollte es dann so sein, dass ich dann nochmal ein Premium kaufen sollte, werde ich dann leider zu einem anderen Bot wechseln.

Ich wünsche Ihnen, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Fest und ein guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

ScalpiTV

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: