WizeBot Premium Account bei Twitch Namenänderung

Huhu ich bin hier recht neu und hab mal ne Frage mein Twitch-Account hat Unlimit-Premium Status und ich würde gern mein Twitch-Namen ändern und darauf was neues Aufbauen…

Was ist zu beachten um mein WizeBot-Status nicht zu verlieren =)

vielen lieben dank

Sebi

Servus @Sebi,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


Schau Bitte in diesem Post rein, danke!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: