Level und Rank System einstellen

hey ich hab das Level und Rank System eingeschalten im Wizebot es scheint aber nicht zu funktionieren was müssen meine zuschauer genau machen um zu leveln? und wie genau stellt man das ganze ein?
Danke schonmal im Vorraus ich denke jede antwort ist nützlich da ich keine tutorials gefunden habe :slight_smile:

Hallo deadydark,

ich denke mal beides geht nicht Level und Rank System eingeschalten, Du musst dich für ein System entscheiden, ich benutze das Level System da es in der Konfiguration und in den Möglichkeiten der Personalisierung am genausten ist.

Deine Zuseher erhalten XP/Points wenn sie deinem Kanal beiträten und im Chat schreiben, wann und wie viele punkte sie bekommen kannst Du selbst einstellen, bei INTERACTIONS/ Configuration .

Du solltest auch die Levels festlegen unter Custom Levels.

Es gibt drei Möglichkeiten für deine Zuseher einen Einblick zu haben in den Levelstatus.

Im Chat wird der aufstieg angezeigt oder der Zuseher gibt !rank oder !level im Chat ein je nach System das Du verwendest.

Dann gibt es noch das dashboard DerWoodruff streaming

Oder die Twitch Erweiterung, zu finden unter TOOLS Twitch Extension Ranks&Levels (Leaderboard)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woody

2 Likes

So ist meine einstellung.

2 Likes

Dankeschön das hat mir sehr geholfen das Thema kann geschlossen werden ich hab es eingestellt und getestet es geht :slight_smile: sehr sehr großes Dankeschön nochmals

1 Like

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.