Frage zum Level System

Guten Tag.

Ist es richtig das beim Level System der Streamer keine XP bekommt? Wenn ja kann man das ändern?

Hey,
Der Streamer ist auf seinem eigenen Kanal immer online. Sobald er streamt, gilt er als online und aktiv. Demnach würde er in 100% der Uptime XP generieren. Das ist sinnfrei, weshalb der Streamer exkludiert ist.

Dankeschön :slight_smile:
eine frage noch. wenn ich ein spiel run starte kann ich selbst nicht antworten. wenn das ein zuschauer macht kann er selbst auch nicht spielen. Das kann doch nicht so gewollt sein oder?

Hallo,
Spiele vom Typ “Run” sind Spiele, bei denen die Person, die die Bestellung auslöst, nicht teilnehmen kann (Um Betrug zu vermeiden) :slight_smile:

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.