Staffelung für das Level System

Hallo zusammen,

wo findet man eine Auflistung für das Levelsystem?

Also wie viele EXP für welches Level benötigt werden?

Level 1 sind 0-30
Level 2 sind 31-100
Level 3 sind 101-200

Wie sind die weiteren Staffelungen? Und was ist das Maximale Level?
Das wäre hilfreich, wenn es direkt mit im Panel stehen würde. Denn dann kann man die Einstellungen für das Levelsystem besser anpassen.

Ist geplant, dass man das Levelsystem seine Bedürfnissen anpassen kann? Also eigene Ränge einfügen kann?

Gruß
R1cEn

1 Like

Servus @r1cen :wave:,


Eine Auflistung für das Levelsystem gibt es nicht. Ich kann dir leider nicht sagen wie viel das Maximale Level ist, aber bis 100 geht das sicherlich. Für diese Fragen müsste dir jemand anderes helfen oder ich frage gerne mal die Entwickler, wenn du das möchtest. Das Levelsystem kannst du momentan nur so anpassen:
Wie viel EXP deine Zuschauer verdienen, wenn sie deinen Stream anschauen und wenn sie im Chat aktiv sind oder wenn sie dich nicht schauen. Später kann man noch anpassen, dass der Rang 5 den Namen trägt oder Rang 50 den Namen trägt.


Momentan könnte es sein, dass es immer hinten um 30+ geht (30,60,90,120,150,180,210,240,270,300), aber das ist nur grob gerechnet!

Level 1 sind 0-30
Level 2 sind 31-90
Level 3 sind 91-180
Level 4 sind 181-300
Level 5 sind 301-550
Level 6 sind 551-730
Level 7 sind 731-940
Level 8 sind 940-1180
Level 9 sind 1181-1450
Level 10 sind 1451-1750


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Hey Panda,

das hilft mir schon mal weiter, die Theorie klingt jedenfalls logisch, danke =)
Weißt du wo man den Text anpassen kann, der für die Level-abfrage, also !level kommt?

Weil aktuell kommt dann das:

:rocket: Zuschauername :trophy: Rank: #4 :rocket: Level: 4 (269/309 XP). :no_entry::alarm_clock: (WARTEN SIE 20s bis die nächste)

Das sieht mit den vielen Smilies und den Text zum Schluss…sagen wir mal sehr bescheiden aus. Vor allem da der Text in Klammern nicht vollständig ist.

Grüße
R1cEn

1 Like

Servus @r1cen :wave:,


Aber na klar kann ich dir das schreiben, wo du es findest. Ich sag dir sogar, wo du alle Text Konfigurationen findest. Dort kannst du fast alle Texte selber umschreiben, so wie du es möchtest! :wink:

Neues Panel —> Altes Panel —> Configuration —> Text configuration —> Einfach bissel durchscrollen


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: