Virtual Shop Item mit bestimmten Level kaufen?

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon lange mit dem Thema aber komme leider nicht weiter.
Es geht darum dass ich gerne in meinem Virtual Shop etwas verkaufen möchte, was aber nur User/Zuschauer mit einem bestimmten Level kaufen können.

Bsp: Ich möchte ein Giveaway machen für Zuschauer die wirklich nur aktiv im Stream sind und deswegen Level 10 sind. Ich möchte ihnen die möglichkeit geben mit der Währung meines Streams dabei teilzunehmen.
Da aber vielleicht jemand mit Level 3-9 mehr Punkte haben könnte als der mit Level 10 wird er es kaufen können.

ALSO, meine Frage.

Kann man im Virtual Shop ein Item verkaufen welches nur für ein bestimmtes Level verfügbar ist?

LG Chuliencho

Servus @chuliencho,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Momentan gibt es dass für Level nicht, sondern nur für Alle, Follower oder Subscriber. Ich werde es weiterleiten und es sollte irgendwann mit den nächsten Updates eigentlich verfügbar sein. Aber ich kann nichts versprechen.

Du kannst auch ein Giveaway starten mit einem Level. Beim Draw System, kannst du einstellen, dass nur das Level 10 mit machen darf. Natürlich kannst du danach die Level 10 Kategorie freischalten und er kann das kaufen. Ist umständlich, aber so haste wenigstens ein Giveaway System nach Level!
https://support.wizebot.tv/docs/draw_system
https://panel.wizebot.tv/interaction_draw

!draw new @level 10 (Level 10 or more required)

Edit: Es ist schon da, viel Spaß damit!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: