Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir die Funktion Songrequest einzurichten und stoße an meine Grenzen. Nun, ich habe eingestellt, dass meine Songs aus der Playlist nicht gelöscht werden, sodass sie sozusagen als Backupplaylist läuft. Bei anderen Streamern, die den Wizebot benutzen, fällt mir auf, dass sobald ich requeste dort in etwa steht: “Song X wurde in die Warteschlange hinzugefügt” und dann steht da noch wie viele Songs noch in der Warteschlange sind, wenn kein Song requestet wird, läuft einfach die Backup Playlist. Nun ist es bei mir so, dass wenn etwas requestet wird, dass dort steht, dass es in die Playlist hinzugefügt wurde, der dann gefühlt willkürlich mitten in der Playlist auftaucht. Ich habe die Seite Konfiguration mehrmals durchgelesen und finde dieses Funktion mit der Wartschlange nicht.
Das einzige, das ich mir erklären könnte, wäre dass dieses Modell mit der Warteschlange nur auftritt während man Live ist. Live habe ich es noch nicht getestet, da ich allgemein Live sehr ungern Dinge einrichte und ich dachte hier könnte mir jemand helfen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und gegebenenfalls schonmal für eine Hilfestellung.
MfG BlueSet