Current Song anzeigen lassen

Hallo wie kann ich bei Current song den Player aus WizeBot Tools - WizeBot.tv BETA anzeigen lassen ?
Benutze das Overlay von Wizebot
Gruss Bandes

Servus :sunny: @Bandes :wave:,
schön dich hier zu sehen und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast!


  • Du meinst, dass es im Stream angezeigt wird? Soweit ich weis geht das nicht. Es gab mal eine Zeit, da wurde das Lied immer für 2-3 Sekunden unten in der Mitte angezeigt.

  • Das was du aber machen kannst und was die Zuschauer auch anschauen, das hilft wenigstens. Ist die Chat Funktion. Also das es angezeigt wird, wie das Lied heißt im Chat und dass bleibt ja länger.

  • Ich frage aber gerne mal nach für dich :blush:

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Ich dachte halt das wenn es das Overlay anbietet solle das auch gehen ?
Aber vielen Dank

Servus :sunny: @Bandes :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:


  • Ich habe nochmal nachgefragt und du musst die WizebotApp benutzen um die Songs im Stream anzuzeigen.
    WizeBot Login - Wize.Bot BETA

  • Einfach herunterladen, sozusagen verbinden und dann wenn du Songs abspielst, sollte es eigentlich kurz angezeigt werden.

  • Ausprobieren geht über studieren :smiley:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen :thinking: alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Du weißt was ich meine ?
In dem overlay ist unten ein Feld current song.
Das meinte ich
Danke für deine Hilfe

Servus :sunny: @Bandes :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:


  • Ich weis nun was du meinst xD Das Overlay ist etwas veraltet und wird in nächster Zeit erneuert. Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauern wird oder wann es genau fertig ist. Eigentlich sollte ja er die Currents Songs automatisch unten anzeigen. Falls dies mit der alten und der neuen URL nicht richtig Funktioniert, ist das noch nicht fertig überarbeitet.

  • Du musst folgenden Link nehmen und den Anfang von der alten Url einsetzten. Anstatt full musst du full_beta schreiben, ich habe es dir nochmal aufgezeigt! WizeBot Login - Wize.Bot BETA

Alte Version = https://overlay.wizebot.tv/full/?channel_uuid

Neuere Version = https://overlay.wizebot.tv/full_beta/?channel_uuid


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen :thinking: alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Genau das meinte ich Danke :slight_smile:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: