Last Game in den Notifications

Hallo wie der Titel schon erwähnt bräuchte ich Hilfe bei der Erstellung einer Notification Nachricht. Ich würde gerne zu dem Channel Namen und Anzahl der Zuschauer bei einem Raid oder Host gerne auch das letzte Game was er/sie gespielt hat hinzufügen. Gibt es dafür eine Variable die ich benutzen kann das er das automatisch in den Chat schreibt?

Hallo,
Sie haben erweiterte Tags zur Verfügung, um weitere Informationen einzuschließen.

https://support.wizebot.tv/docs/tags

Speziell der TAG $twitch(), der für Ihren Fall ausreichend sein sollte.

ich benutze $twitch(game_name,$arg(1)) bei einen selbst erstellten command aber leider funktioniert der nicht bei den notifications wenn ein raid rein kommt. Würde es aber hilfreicher finden als selbst meinen command rein schreiben zu müssen.

Notification: :satellite: #channel_name# raidet den Kanal mit #viewers_count#
Command: Klickt auf den Link $twitch(url,$arg(1,0,1),1) um @$twitch(display_name,$arg(1)) zu besuchen und lasst dort auch Liebe da! Zuletzt wurde auf dem Kanal $twitch(game_name,$arg(1)) gespielt.

Versuchen Sie dies:

$twitch(game_name,#channel_name#) :wink:

Vielen Dank das hat funktioniert

1 Like

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.