Deathcounter einrichten

wie genau funktioniert der Deathcounter? kann ich einstellen das der bot beim zähler den Game Titel mit rein schreibt? und wie Funktioniert das (Sie können diese Zähler über unsere WizeBot-App (WizeBot APP) abrufen.) ich habe die app installiert aber finde dazu nichts

Vielen Dank

Hallo,
erstellen Sie den Zähler einfach ab dann:

https://panel.wizebot.tv/management_custom_commands_create/adv_deads_counter

Dann ist der Wert des Befehls (der mit dem vordefinierten Befehl „Death counter:“) der Titel des Zählers, Sie können den Namen des Spiels darin einfügen, wenn Sie möchten.

Für die Anwendung befinden sich die Zähler in den „Data to files“-Dateien im Ordner „counters“ :slight_smile:

hallo
hätte nicht mit einer antwort gerechnet ^^
ich möchte ja gerne einen deathcounter haben wie oben beschrieben das der bot automatisch das jeweilige game mit rein schreibt.
ähnlich wie bei Streamelements/streamerbot
gibt es dafür eine variable oder nicht?

gruß

In diesem Fall haben Sie die Variable: $(current_game) :slight_smile:

perfekt danke. ich hatte sie mal versucht auch mit den anderen klammern. da man ja bei streamelements z.b die anderen klammern braucht hab ich es mit bei ddn varriation veruscht aberes klappte nicht. jetzt klappt es aber danke! :+1:

so wie es für mich aussieht kann man keinen anderen sätze für die varriationen nehmen
z.b + satz X
bei gesamtzahl abfragen ein anderen satz.
oder ist es doch irgendwie möglich?
Gruß

Haben Sie genaue Beispiele, damit ich es besser verstehe? :slight_smile:

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.