Follower über $twitch?

Hallo.

ich möchte meinen shoutout von einem anderen Bot in Wizebot übernehmen. Dafür würde ich auch gerne mit reinschreiben, wie viele Follower der Streamer, der geraidet hat, hat.

aktuell sieht meine ausgabe mit dem anderen bot wie folgt aus:

Hey Leute, checkt doch mal (username) Twitch ab. Lasst Ihm/Ihr doch gerne einen Follow da. Zuletzt wurde (Game) gespielt. (username) hat (Anzahl Follower) coole Leute die Ihm/Ihr folgen und hat bisher (Anzahl Aufrufe) coole Leute zu besuch gehabt.

Habe den Command auch nun weitestgehend in Wizebot übertragen, aber wie gesagt die Anzahl der Follower, die fehlt mir.

Danke schonmal im vorraus und gruß

3v1lv1ru5

Hallo,
Sie haben für die RAID-Benachrichtigung den TAG #followers_nb#, der standardmäßig verfügbar ist und die Anzahl der Follower der Person anzeigt, die RAID.

guten abend,

habe mich wohl etwas unpassend ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Raid Notification sondern um einen Shoutout, nachdem ein anderer Streamer mich geraidet hat, in dem die Follower mit erwähnt werden. Quasi über die $twitch Funktion.

Sie haben jetzt TAG

$twitch(follower,viewer_name)

:slight_smile:

sehr coole Sache. Vielen lieben Dank

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.