!gamble Statistik?

Hallo,

gibt es eine Datenbank/Statistik für User wie viel Punkte jemand durch Gamble schon einmal gewonnen/verloren hat oder sogar wie oft gewonnen/verloren, wie oft er es gespielt hat oder wie oft Gamble auf dem Stream ingesamt gespielt wurde von allen Usern zusammen?

Mein Alter Bot hatte Statistiken wie diese.

Ist dies Möglich mit Wizebot?

LG Chuliencho

Servus @chuliencho,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Aktuell ist dies nicht möglich. Selbst du kannst nicht einsehen, wer was gewonnen hat und auch der Zuschauer nicht wie oft.

Zu einerseits finde ich es gut, dann kann man einige Sachen anders sehen, sowohl als Zuschauer oder als Besitzer. Aber ich finde es auch nicht so wichtig, da ich diese Statistik nicht wirklich brauche und viele andere auch nicht.

Ich werde mich mal mit dem Entwickler besprechen und schauen ob es auf die Liste kommt und es irgendwann in Planung kommt. Dies könnte aber einige Zeit dauern, da es aktuelle wichtigere Sachen gibt.

Edit: Es wird sehr wahrscheinlich nicht kommen, tut mir leid!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: