Desktop App Installieren Fehler

Ich habe ein kleines Problem beim installieren der Desktop App auf meinem Windows 10 PC. Die .exe Datie wird nicht Installiert.

Servus @kokosnuss40878 :wave:,
schön dich hier zu sehen und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast!


Kannst du mir eventuell mehr Informationen geben?
Wie machst du das? Was steht da? Kommt da ein Error Fehler oder was anderes?
Fotos? Videos?

Hier nochmal ein Bild, wo du es Downloaden kannst:
https://panel.wizebot.tv/tools_wizebot_app

Ich habe es gerade selber versucht und hatte einen Netzwerfehler! Das werden sich die Entwickler noch mal genauer anschauen! Versuch es einfach mehrmals, da hat es dann bei mir geklappt!

Bitte schreib drunter ob sich das Problem gelöst hat oder es noch weiter besteht. Danke!

EDIT: Es gibt nun einen neuen Download! Es sollte alles funktionieren!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Du hast deine Arbeit gut gemacht :heart: . Mein Problem war nur das sich die WizeBotApp.exe Datei nicht Installiert hatte. Jetzt hat es aber funktioniert.

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: