Authentication error, wenn sich Super User einloggen möchte

Hallo zusammen.

Ich habe in den Einstellungen unter: user management–>super users, einen user eingetragen und diesen das Recht: Limited access / blocked sensitive information, gegeben.

Wenn sich der Superuser anmelden möchte, kommt folgender Fehler (Bild):

Was läuft hier falsch?

Viele Grüße, Joe

Hi, ich bin zwar nicht vom Wizebot-Team, aber möglicherweise hilft dir das:

Im Login-Screen, klicke auf “Manage another account”, dort sollte der freigegebene Account gelistet sein. den wählst du aus, und dann direkt darunter “Login to account”.

Die besagte Fehlermeldung kam bei mir, als ich mich direkt als Owner in das Panel einloggen wollte (mit dem Panel-Link).

Ich verwende seitdem immer diesen Link: https://login.wizebot.tv

Ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn nicht, dann müssen die Wizebot-Leute ran…

Servus @ OnkelJoe,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Versuch mal deine Browser Cache und den Verlauf löschen.

Mal an einem anderen Tag versucht? Anderen Browser versucht?

Wenn es einmal oder ein paar mal steht, kann das auf Twitch fallen und deren Service. Steht das da dauerhaft, müsste es am Code liegen. Muss auf deine Antwort warten, danach kann ich das weiterleiten!

Steht das dort immer da und geht nie weg?


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: