"Management of Texts" Bearbeiten nicht möglich

Hallo zusammen,
Ich wollte gerade zwei Texte bearbeiten, bekomme aber folgende Meldung “An error has occurred”

Bei den anderen Texten funktioniert es nur wenn ich folgende Nachrichten bearbeiten möchte bekomme ich den Fehler wie im Screenshot gezeigt.

:moneybag: You have added #amount# #currency_signe# to the accounts of all viewers.
:moneybag: You added #amount# #currency_signe# on the account of #viewer_name#.

Guten Tag,
Diese Texte sollten nun bearbeitbar sein :slight_smile:

1 Like

Hey Dere011,

Danke dir für die schnelle Lösung. Ich habe es gerade eben noch einmal getestet und es funktioniert wieder.

Vielen Dank, einen schönen Abend noch <3

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.