Commands auch im Discord posten?

Hallo,
wir nutzen Wizebot sehr gerne und würden uns wünschen, dass die gleichen Commands auch im Discord von uns vom Bot gepostet werden könnten. Ist dies möglich oder geplant?

Danke vorab!

Hallo,
Können Sie mir etwas genaueres sagen (Ein Beispiel?)? :slight_smile:

Sicher.
Mit dem Bot namens Botisimo welcher nun leider eingestellt wurde, konnte man Commands anlegen (ähnlich wie bei Wizebot) welche nicht nur bei Twitch genutzt werden konnten sondern auch bei Discord oder Youtube z.B.

Hat den Vorteil, dass man nur ein Command anlegen muss dieses aber auf mehreren Plattformen nutzbar ist. Zusätzlich gab es eine Liste für die User mit allen Commands.

Beispiel für einen Command:
!ping
und der Bot antwortet “pong”

Also einfach textbasierte Commands. Wenn noch was unklar ist, gerne Info. :slight_smile:

Danke vorab!

Hallo,
Wenn die Frage ist, ob es möglich ist, Bestellungen auf Discord zu haben, und ein Bot auf Discord antwortet. Die Antwort ist nein.

Wenn die Frage ist, ob es möglich ist, einen Befehl auf Twitch einzugeben und eine Nachricht an einen Discord-Channel zu senden, dann ist dies mit dem Template-System und dem erweiterten TAG möglich.

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.