Ein individuelles Wort einfügen in einen Simple Text eines Commands

Hallo. Ich möchte folgenden Command erzeugen: !poem “individuelles Wort” (in den Twitch-Chat geschrieben von Viewer)

Als Text soll dann im Twitch-Chat folgendes stehen: Du willst nen Zwei-Zeilen-Reim! Mit deinem Wort “individuelles Wort” ? So soll es sein! (vom WizeBot erzeugter Text im Twitch-Chat)

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Noch ein Beispiel dazu: !poem “Baum” (in den Twitch-Chat geschrieben von Viewer)

Und die Beispiel-Antwort: Du willst nen Zwei-Zeilen-Reim! Mit deinem Wort “Baum” ? So soll es sein! (vom WizeBot erzeugter Text im Twitch-Chat)

Optimal wäre natürlich die Möglichkeit die Eingabe auf ein Wort zu beschränken, ist aber kein Muss.

Liebe Grüße und Danke für eure Bemühungen.

prittijey

Hallo,

Dies ist dank des TAGs $arg() möglich.

Sie müssen zunächst den Befehl “!poem” erstellen, um Ihre Sätze vorzudefinieren. Sie müssen jeweils eine Zeile dazwischen überspringen und dann die Wiedergabe auf " Random" stellen.

Sie fügen den TAG $arg() an der Stelle ein, an der die von Ihren Zuschauern gewählten Wörter erscheinen sollen.

Ihre Betrachter müssen also nur !poem “individuelles Wort” schreiben und Wizebot erledigt den Rest!

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

LK~

1 Like

Hallo,

vielen Dank für die Information.

Jetzt bin ich aber Neuling und habe noch nicht ganz verstanden, wie man einen Tag genau einfügt. Wenn Sie mir das noch erklären könnten bitte?

Grüße prittijey

Hallo,

Kein Problem, lassen Sie mich das genauer erklären.

Gehen Sie zunächst zu “My commands”. Erstellen Sie einen neuen Befehl und wählen Sie “Say a text randomly”.

Erstellen Sie dann Ihre Sätze in dem dafür vorgesehenen Feld.
Ich zeige Ihnen unten ein Beispiel.

Sie können den TAG $arg(1,1,1) an beliebiger Stelle in Ihrem Gedicht platzieren. Es wird automatisch durch das Wort ersetzt, das Sie nach dem Befehl “!poem” geschrieben haben. Jedes Mal, wenn Sie zu dieser Zeile zurückkehren, wird sie als neues Gedicht gezählt. Auf diese Weise kann Wizebot sie nach Belieben lesen.

image

Und wie Sie in meinem Test sehen können, passiert nichts, wenn nach dem “!poem”-Befehl kein Wort steht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen die gewünschte Antwort gegeben habe.

Einen schönen Tag noch! ^-^

LK~

Perfekt. Herzlichen Dank. Thema (Problem) ist gelöst. Kann dann wohl geschlossen werden.

Erfreute Grüße prittijey