Benutzung der Synthesis Voices in Sub Alerts

Hey,

ich habe heute die Fähigkeit entdeckt das mit ElevenLabs meine eigene Stimme für Sound Alerts benutzen kann. Dies geschieht bei mir schon mit Channel Points, jedoch würde ich das gerne auch für die Alerts haben.

Das heisst das bei einem Subalert bei dem auch ein Text mitgeschickt wird, dieser mit meiner Stimme vorgelesen wird. Ich bin ganz ehrlich, ich benutze gerade meine Alerts über eine andere Plattform, würde hier aber gerne die Synthesis Voices für den Text benutzen. Leider steige ich nicht ganz durch wie dies gehen soll.

Ich weiss das ich ein Alert Overlay erstellen kann und hier auch VOICE SYNTHESIS OF THE ALERT finde. Dies ist jedoch nur für den Standardtext und nicht für den Text des Users. Kann man mir heir vielleicht erklären wie ich das alles hinkriege?

Liebe Grüße

Hallo,
In dieser Option auf Warnungen haben Sie die Möglichkeit, den Text des Viewers hinzuzufügen (wenn es sich um ein Abonnement oder eine Spende durch Bits handelt) :slight_smile:

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.