Anpassen vom Externen Dashboard auf Deutsch

Hallo Experten,ist es Möglich die schrift auf Deutsch zu ändern?

Danke im voraus für eure Hilfe

1 Like

Servus @DerWoodruff :wave:,


Aktuell ist es nicht möglich dies zu ändern, tut mir leid. Du musst verstehen, der Wizebot war eigentlich glaube ich zuerst Französisch, dann wurde er in Englisch übersetz und nun in Deutsch, was aber noch nicht überall fertig ist. Ich hoffe das war richtig, was ich gerade geschrieben habe :smile: Wenn die Entwickler das Lesen, werden die dass sicher auf ihre Übersetzungsliste schreiben :wink:

Wer allerdings, ein bisschen Englisch kann und wenn nur Grundkenntnisse wie ich, der kann das vollkommen verstehen und für sich selber übersetzen. Des Weiteren, wird die Extra Seite wenig genutzt von den Usern, ist meine Erfahrung. Es sollte aber irgendwann auch für die Extra Seite Updates und mehr Sachen zum Einstellen geben.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

2 Likes

Hallo Panda279tv,
danke dir für deine Informationen, ist auch keine Tragödie ich kann damit gut leben.
Da ich das mit dem Dashboard sehr Innovativ finde möchte ich es natürlich auch mit einbinden.
Grüße

Woody

2 Likes

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: