Moderatoren können Streamer Only befehle ausführen

Hallo Community,

Ich habe gestern festgestellt, dass Moderatoren den befehl !c add all x ausführen können. Ich habe mir dann die Dokumentation voon Wizebot durchgelesen und gesehen, dass der Befehl eigentlich nur vom Streamer ausgeführt werden kann.

Wo kann ich denn die Berechtigung für den Befehl verwalten, ich habe im Panel nichts gefunden O_o

Über eure Hilfe würde ich mich freuen :slight_smile:

1 Like

Hey, entschuldigen Sie die Störung, aber wofür ist dieser Befehl? Ich warte auch darauf, dass jemand antwortet

Der Befehl !c add all x ist für die Currency. Mit diesem Befehl kann man an einen Zuschauer oder an alle Zuschauer eine beliebige Anzahl der Currency verteilen. Dieser Befehl ist laut der Dokumentation von Wizebot ( Documentation - Wize.Bot BETA ) nur für Streamer vorgesehen. Meine Mods können diesen befehl aber wie oben schon beschrieben auch ausführen.

Mein Problem ist, dass ich gerne die Berechtigung umstellen möchte, dass nur noch der Streamer (also ich) diesen verwenden kann und meine Mods diesen Befehl nicht mehr verwenden können. So wie es auch eigentlich in der Dokumentation steht.

1 Like

Hallo,
Sie können die Rechte auf der folgenden Seite verwalten:

panel.wizebot.tv/interaction_currency_main

Unter “Advanced options” und dann “Moderators commands” :slight_smile:

1 Like

Hey Dere011,

Viele Dank für deine Hilfe. Das hat funktioniert.

Dieses Thema kann geschlossen werden!

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.