Hypetrain-Info fehlerhaft

Hallo!

Seit ein paar Tagen zeigt der Bot oftmals an, dass der Hypetrain zur Verfügung steht, obwohl das nicht der Fall ist. Das Problem haben mehrere. Daher gehe ich mal davon aus, dass da irgendetwas seitens Wizebot nicht stimmt.

Wisst ihr schon Bescheid über das Problem?

LG!

1 Like

Hallo,
Können Sie mir mehr Details nennen?

Meinen Sie die automatische Benachrichtigung oder den TAG?

Ich meine dieses Command:

$twitch_hype_train(next_train,cooldown)

Seit 1-2 Wochen wird oft angezeigt, dass der Hypetrain zur Verfügung steht, was oft aber nicht der Fall ist…

Diese Daten werden von Twitch zur Verfügung gestellt.

Nur weil sie verfügbar ist, bedeutet das nicht, dass sie beim ersten Sub aktiviert wird.

Es bedarf bestimmter Kriterien, damit ein Hype Train aktiviert wird.

Diese Abklingzeit gibt nur die Information, dass es möglich ist, dass ein Hype Train erscheint oder dass er nicht erscheint.

Ich hänge hier nun ein Bild an, welches das Problem zeigt. Gestern Abend bei mir im Stream. Ein Hypetrain ist gerade beendet. Normalerweise müsste bei !hypetrain nun der Cooldown stehen, stattdessen wird angezeigt, dass er zur Verfügung steht.

Ist es sicher, dass der Fehler auf der Seite von Twitch liegt oder nicht vielleicht doch bei Wizebot? “Nur weil sie verfügbar ist, bedeutet das nicht, dass sie beim ersten Sub aktiviert wird.” schreibt ihr. Das zeigt mir, dass ihr vielleicht nicht ganz verstanden habt, was das Problem ist.

Das Problem ist, dass das Command von Wizebot anzeigt, er würde zur Verfügung stehen, obwohl er ja eben NICHT zur Verfügung steht. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler seitens der Twitch API oder seitens Wizebot ist…

So. Hier nun noch das Bild. Der Hypetrain ist vorbei. Statt des Cooldowns von ca. einer Stunde zeigt der Bot an, dass er zur Verfügung steht…

1 Like

Ich kann das bestätigen. Das Problem tritt nicht immer auf, aber eben unregelmäßig.

1 Like

Es gab ein Problem auf der Seite von Twitch.

Wir haben gestern einen Patch veröffentlicht, ich warte auf Ihre Bestätigung! :slight_smile:

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Ich werde heute streamen und berichten, ob das Problem gelöst wurde :slight_smile:

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.