Command Alias für bestehenden Gamecommand setzen bzw Built-In Command ersetzen

Hallo,

grundsätzlich erstmal, der Bot ist wirklich richtig gut. Wizebot ist im Vergleich zu anderen Bots eine echte Offenbarung :slight_smile:

Ich bin aber leider nun auf ein Problem gestossen, zu dem ich keine Lösung finde:

Ich möchte für bestimmte Built-In Commands (!plant, !roulette, !bomb) einen Alias haben. Bleiben wir mal beispielsweise bei !bomb.

Ich möchte, dass das Game Bomb NICHT bei !bomb, sondern bei !sprengstoff oder !tnt getriggert wird. Ich habe da mit !alias oder !cmd versucht, da was zu bauen, aber der Bot liefert mir da maximal eine Textmessage zurück, ohne dass das Spiel getriggert wird.

Ist das überhaupt möglich, und wenn ja wie?

Grüße,
Lom :slight_smile:

Hallo ! :slight_smile:
Es ist durchaus möglich, für Ihr Beispiel werden wir den !tnt-Alias für das Bombenspiel erstellen (der standardmäßig !plant ist).

  • Erstellen Sie einfach einen benutzerdefinierten Befehl (https://panel.wizebot.tv/management_custom_commands) mit dem Befehlsalias !tnt.

  • Wählen Sie dann für diesen Befehl den Typ “Editing a global command”.

  • Zum Schluss setzen Sie den Befehl !plant im Aktionswert.

Von dort aus löst der Befehl !tnt das Bombenspiel !

(Entschuldigung, wenn mein Deutsch falsch ist oder Fehler enthält).

Hallo Dere,

danke schön, das reicht mir als Antwort. Thema kann geschlossen werden :slight_smile:

PS.: Merci d’avoir pris la peine de répondre en allemand :slight_smile: Mon français n’est pas très bon non plus :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.