Neuen !myuptimeg Command oder !fc + mehrere Commands

Hallo Forum,

Ich habe schon länger ein paar Fragen und ich hoffe ich finde hier antworten darauf.

  1. Ich möchte einen neuen !myuptimeg command erstellen, wenn ich aus !myaccount die Infos nehme welche dort stehen, Beispiel: “#nick# hat #uptime_global# zugeschaut” dann wird dieser Text genau so angezeigt, ohne das der Name des Benutzers angezeigt wird und auch keine Watchtime des Users. Ich habe schon herausgefunden das man den Namen mit $(nick) oder $(display_name) anzeigen lassen kann aber nicht wie man dann noch die Watchtime anzeigen lassen kann.

  2. Ich möchte genau das selbe machen mit dem Command !fc, damit sieht man ja wie lange man schon Follower ist. Bitte auch dort genauere beschreibe wie dieser Command aussehen muss.

  3. Wenn ich !topup global mache werden mir angezeigt wer die ersten sind etc., aber ich würde gerne die ersten Benutzer löschen. Ich habe gesehen es gibt den Command !rank_reset user um die Watchtime zurückzusetzen, dieser Befehl funktioniert aber nicht.

  4. Ich würde gerne etwas mit den Twitch Points Integration machen, wo muss man denn dieses WB(1000,1000) einfügen?

Hallo,

  • Ihnen stehen die globalen Tags zur Verfügung, um Informationen von den Betrachtern abzurufen.

    Gehen Sie hier (unter “Avanced tags (Features) > Viewers info.”):

    Documentation - Wize.Bot BETA

  • !topup einen Cache hat, müssen Sie ein wenig warten, bevor der Cache nach einem Reset aktualisiert wird.

    Ist das immer der Fall?

  • Der TAG WB(XXXX,XXXX) ist in die Beschreibung der Twitch-Punkte-Belohnung einzufügen.

Danke Dere011,

Der Command Rank_reset geht aber immer noch nicht und kann somit nicht Benutzern ihre Watchtime entfernen.

Ich werde es versuchen mit den WB Tags.

Neuer Watchtime Command hat funktioniert mit den neuen Tags die hinterlegt wurden, danke. Eventuell sogar noch ein Follow Datum in Zukunft einfügen?

LG

Hallo,
Diese Informationen werden bald verfügbar sein.

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.