Im Screen Overlay Gif und Sound

Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich nutze den untenstehenden Code den ich hier im Forum gefunden habe um Gif’s im Overlay anzuzeigen und möchte dazu noch einen Sound abspielen für die 5 Sekunden Anzeigedauer.
(optimalerweise mit Anpassung der Lautstärke mit Hilfe einer Variable)
Wie mache ich das am besten?

Vielen Dank im Voraus!

Hier der verwendete Code:

var max_seconds = 5;
var img = “http://***/heart.gif";
setTimeout(function() { $(".img_gif").animate({ opacity: 0 }, 8000, function() { setRefresh(); }); }, (max_seconds
1000));
$(”.screen_div").html("");

hat sich erledigt, habe eine Lösung gefunden:
Da der Code beim einfügen nicht richtig übernommen wird, hier ein Bild…

Hallo,
Sie können den “</> TAG” in diesem Forum verwenden :slight_smile:

14f0e013468f83f71e8d094a2601b4f8

Der Code, den Sie anscheinend verwenden, scheint jedoch korrekt zu sein, was stimmt damit nicht?

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.