Giveaway / Lottery

Wir hatten heute eine tolle, erste automatische Giveaway Runde. Vielen Dank für diesen tollen Bot! Aber jetzt habe ich einige Fragen:

• Kann ich bestimmte Benutzer (die z.B. am Tag zuvor bereits etwas gewonnen haben) von der Teilnahme ausschließen? Es gibt diese Option innerhalb eines Live Streams, das bringe mir aber nichts bei zwei aufeinander folgenden Streams.

• Wenn versehentlich ein Gewinner gezogen wird, der bereits gewonnen hat ist ja die Ziehung vorbei und alles ist verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Gewinner zu disqualifizieren und die Ziehung wieder aufzunehmen, um einen neuen Gewinner auszulosen?

• Greift die “Verification of Presence” auch beim Single Draw System?

• Mal angenommen es ist ein Automatic Draw im Gange (mittels !agiveaway start), aber der Streamer muss leider früher als geplant den Stream beenden - welches ist die beste Möglichkeit, dann die sofortige Auslosung zu starten (die ja sonst erst bei Ablauf der eingestellten Giveaway-Dauer stattfindet)? wäre “!draw pick” richtig?

Bitte den anderen Thread auf Englisch (einfach über mein Profil finden) dazu anschauen. Da gibt es Antworten. :slight_smile: (ich darf hier leider keine links posten)

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.