Watchtime bearbeiten

Hallo zusammen,

leider konnte ich zu dem o.g. Thema nichts aktuelles finden.
Und zwar geht es darum, die watchtime bearbeiten zu können.

Hintergrund hierzu: Bei einem Kanal, bei dem ich Mod bin, möchten wir von Streamlabs zu WizeBot umziehen. Die Befehle neu zu schreiben ist soweit kein Problem, lediglich die Watchtime bereitet mir Kopfschmerzen. Wir haben einige Zuschauer mit über 1000 Stunden, die Zeit würden wir ungern verlieren. Da WizeBot nicht seit Anfang an in dem Kanal aktiv ist bzw. zwischendurch deaktiviert war, unterscheiden sich die gesammelten Zeiten natürlich:

Watchtime

Gibt es eine Möglichkeit, die Zeiten zu bearbeiten oder wird es die in naher Zukunft geben?

Grüße,
Henning

Hallo,
Derzeit gibt es keine Möglichkeit, diese Informationen zu importieren.

Der Prozess dieser Informationen ist “zu komplex”, um dies derzeit zu ermöglichen. Außerdem müsste es möglich sein, die Daten aus StreamLabs zu exportieren.

Wir behalten den Antrag jedoch, wir werden für die Zukunft sehen, was wir tun können, um diese Art von Übergang zu erleichtern :slight_smile:

Hallo @Dere011 ,

Vielen Dank für die Info.
Es ist schade, dass das nicht möglich ist. In StreamLabs gibt es die Möglichkeit die Zeit (wenn auch “nur” in Minuten) von Hand zu bearbeiten, deswegen die Nachfrage. Ein Export / Import müsste meiner Meinung nach gar nicht sein - ich würde mich auch hinsetzen und das alles von Hand eingeben wenn wir dafür komplett zu WizeBot wechseln könnten :smiley:

Grüße,
Henning

Ich würde mich dem Antrag anschließen, die Datenbank von wizebot sollte änderbar sein, vielleicht mit einem extra “cmd” punkt im backend. So dass man hier diverse SQL requests setzen kann. Wir sind auch umgezogen von einem anderen Bot und es schmerzt dass die Watchtime nicht mehr da ist :frowning:

Wir werden darüber nachdenken, ob wir eventuell ein Formular anbieten, mit dem Sie die Uptime manuell Viewer für Viewer ändern können.

Nicht sofort, aber wir denken darüber nach! :slight_smile:

Das wird bei dem Dienst nie möglich sein (Ausführung / Veränderung von Daten durch Abfragen).

Vor allem aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen würde dies Sicherheitslücken und vor allem Instabilität Tür und Tor öffnen.